Betreute Übezeiten, jetzt anmelden!

6. Juni 2024
Üben an der Musikschule? Klar, ist voll cool! Da kann ich jemanden fragen, wenn ich nicht weiterweiss!

Wir unterstützen ihr Kind beim Üben, beantworten Fragen und geben Tipps. Und das Beste: Wenn ihr Kind am Nachmittag von der Schule kommt, ist das Üben schon erledigt und die Fortschritte werden grösser!

Im Schuljahr bieten wir folgende «Begleitete Übezeiten» BüZ im Haus der Musik, Dula an:
Montag bis Freitag von 12.00 – 13.30 Uhr (auch zeitliche Teilmodule buchbar, siehe Anmeldung unten)

In diesen Zeitfenstern
  • befindet sich eine Musiklehrperson im Dula als Coach vor Ort und steht ihrem Kind für Fragen und Anregungen zum Üben zur Seite
  • stehen Räume zur Verfügung, in denen ihr Kind individuell üben kann
  • gibt es Räume, in denen ihr Kind sein mitgebrachtes Mittagessen konsumieren kann

Ihr Kind darf gerne an einem oder mehreren Tagen und Zeitfenstern zum Üben vor Ort in die Musikschule kommen. Bitte melden Sie ihr Kind mit untenstehendem Link an. Eine Anmeldung gilt verbindlich für das ganze Semester.

Kosten: Im Preis der Lektion inbegriffen.

Anmeldeschluss 1. Juli 2024, Beginn in der 2. Woche nach den Sommerferien.

Jetzt buchen

MSL-Kids