Kinderchor der Luzerner Kantorei

Die Luzerner Kantorei führt für Jungen und Mädchen jeweils drei Chöre, welche nach Alter abgestuft sind.

Im Nachwuchschor singen Kinder, die zwischen 5 und 10 Jahre alt sind. Die Kinder werden professionell begleitet, je nach Alter und persönlichem Interesse gefördert und haben Erfolgserlebnisse bei Projekten und Auftritten. Die Kinderchöre eignen sich sehr gut als Einstieg und fördern altersgerecht die Freude am gemeinsamen Singen. Es sind also keine Vorkenntnisse nötig, um im Kinderchor mitzusingen!

Die Mädchenchöre proben am Freitag, die Knabenchöre am Montag.

Das Schulgeld pro Jahr beträgt Fr. 285.– . Bei Belegung des Fach Gesang/Stimmbildung ist die Teilnahme kostenlos (ausgenommen Auswärtige).

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Luzerner Kantorei: www.luzernerkantorei.ch

Luzerner Kantorei