Angebot

Die Musikschule Luzern bietet für Kinder ab 2 Jahren, Jugendliche und Erwachsene massgeschneiderte Angebote.

Für die Jüngsten ist der Einstieg in die Welt der Musik durch spielerisches Lernen in der Gruppe ein Kinderspiel.

Kinder & Jugendliche finden im Einzelunterricht oder in offenen Unterrichtsformen (Haus der Musik) individuelle Unterstützung und Förderung. In Bands, in Ensembles und in Orchestern kann gemeinsam musiziert werden.

Erwachsene, ob Anfänger oder Profi, können dank der unterschiedlichen Unterrichtsvarianten (Abo, Semesteranmeldung, Partnerunterricht, Online- und Hybridunterricht...) bedarfsgerechten Unterricht geniessen. Mit Kursen und Ensembleangeboten kann gemeinsam gelernt und musiziert werden.

Quick-Links: