Inhalt

Lehrperson Gesang Kholodova Elena

Elena Kholodova

Fächer: Gesang

Meine Standorte: Kantonsschule Alpenquai

Meine Ensembles: Chor 2 (KSA)

Meine Klasse mag besonders: Die eigene Stimme als wertvolles Musikinstrument zu entdecken und möglichst vielseitig beherrschen. Mit diesem Instrument sich klar auszudrücken und mit den anderen zu kommunizieren.

An meinem Beruf gefällt mir am besten: Beim Singen lernt man die Person viel tiefer und komplexer kennen. Dadurch entsteht das gegnseitige  Vertrauen und das ist für mich das schönste an dem Beruf.

Für den Gesang entschieden habe ich mich weil: Als Kind habe ich zuerst gesungen und erst dann gesprochen. Es ist für mich immer noch einfacher mich singend auszudrücken. Die Stimme wurde von Anfang an zu meinem Hauptinstrument.

 

Kontakt

Lehrperson Gesang Kholodova Elena

Kontaktformular
Fach
Lehrperson Gesang & Stimmbildung

Zugehörige Objekte

Name Fach
Für Kinder & Jugendliche Lehrperson Gesang & Stimmbildung
Gesang & Stimmbildung Mitarbeiterin
Name