Inhalt

Lehrperson Gesang Carmen Würsch

Carmen Würsch

Meine Fächer: Gesang & Stimmbildung, Kurse

Mein Standort: Kantonsschule Reussbühl

Mein persönliches Statement: Die Stimme ist ein sehr komplexes Instrument.  Atem, Körper und Stimme bilden eine Einheit. In meinen Stunden gehen wir gemeinsam auf die Suche nach deinen charaktervollen Tönen,  arbeiten am Umfang deiner Stimme,  lernen über verschieden Techniken noch mehr aus dir herauszuholen. Dazu hilft mir meine jahrelange Erfahrung als Sängerin im klassischen Bereich und den vielen spannenden Projekten in indischer Musik , neuer Musik und Jazz. Als ausgebildete Yogalehrerin arbeite ich auch gezielt mit Körper und Atemübungen, um deine Stimme zum Klingen zu bringen.

Kontakt

Lehrperson Gesang Carmen Würsch
Kontaktformular
Website
Fach
Gesang & Stimmbildung

Zugehörige Objekte

Name Fach
Für Erwachsene Gesang & Stimmbildung
Für Kinder & Jugendliche Gesang & Stimmbildung
Gesang & Stimmbildung Mitarbeiterin
Name