Inhalt

Lehrperson Violine Müller Judith

Judith Müller

Meine Fächer: Violine

Meine Standorte: Kantonsschulen Musegg und Reussbühl

Meine Ensembles: Streicherensemble Kantonsschule Reussbühl

In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig: zu versuchen, meine Begeisterung für die Violine auf meine Schüler*innen zu übertragen. Meine Offenheit gegenüber allen musikalischen Stilrichtungen motiviert meine Schüler*innen auch Neues und Unbekanntes auszuprobieren. Die Auswahl neuer Literatur geschieht im Austausch mit meinen Schüler*innen. Das Schaffen einer guten Atmosphäre im Unterricht sowie eine gute Beziehung zu meinen Schüler*innen sind unverzichtbare Grundsteine meiner Unterrichtstätigkeit und Voraussetzung für den Lernerfolg. Mein Beruf lässt mir die Freiheit auf Stärken und Schwächen der Lernenden individuell eingehen zu können.

Links: www.camerata-musica.ch

Kontakt

Lehrperson Violine Müller Judith

Kontaktformular
Website
Fach
Violine

Zugehörige Objekte