Inhalt

Lehrperson Klavier Estelle Lustenberger

Estelle Lustenberger

Meine Fächer: Klavier

Meine Standorte: Kantonsschule Alpenquai

Spezialitäten (Skills), Vorlieben: Besonders am Herzen liegt mir die Kammermusik. Mit anderen musikgegeisterten Menschen zu musizieren, ist für mich etwas vom Schönsten.

In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig: Dass jede/r im eigenen Tempo vorwärts kommen kann. Seine eigene Kreativität und Fantasie ausdrücken lernen, selbständig arbeiten können, auf diesem Weg möchte ich unterstützend mitwirken. Dies alles in entspannter und fröhlicher Atmosphäre.... so macht lernen Spass. Ausserdem fördere ich nach Kräften das Musizieren in der Kammermusik, sei es 4-händig, als Duo oder auch in grösseren Gruppen.

Kontakt

Lehrperson Klavier Estelle Lustenberger
Kontaktformular
Fach
Klavier

Zugehörige Objekte