Inhalt

Es-Althorn, Bariton, Euphonium, Tuba Remo Capra

Remo Capra
Fächer:
Es-Althorn, Bariton, Euphonium, Tuba

Zur Musik gebracht hat mich: Wenn ich ehrlich bin, so war es die Luzerner Fasnacht, denn ich habe vor dem Unterricht an der Musikschule erste Erfahrungen in einer "Guggenmusig" gemacht. Mit einer Posaune...
Diese Stile und Komponisten gefallen mir besonders gut: Mir gefällt Musik von A (wie Alte Musik) bis Z (wie in JaZZ). Aber am besten diejenige, welche viel "Blech" enthält (also Blechblasinstrumente).

Kontakt

Es-Althorn, Bariton, Euphonium, Tuba Remo Capra
Kontaktformular
Website
Fach
Althorn, Bariton, Euphonium, Tuba

Zugehörige Objekte

Name Fach
Blechblasinstrumente Mitarbeiter
Für Erwachsene Althorn, Bariton, Euphonium, Tuba
Für Kinder & Jugendliche Althorn, Bariton, Euphonium, Tuba
Name