Anmeldung Kinder & Jugendliche

Anmeldung & Informationen für Kinder und Jugendliche
(bis zum vollendeten 20. Lebensjahr, Stichtag 1. September)

Anmeldeformular "Einstieg in die Welt der Musik" (Print)

Anmeldeformular Kinder & Jugendliche (Print)

Nach Eingang der Erstanmeldung melden wir uns bei Ihnen, um in einem Eintrittsgespräch mit der zukünftigen Lehrperson die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Unterricht zu besprechen. Nach erfolgtem positiven Gespräch ist die Anmeldung gültig für ein Schuljahr. Sie verpflichtet zur Bezahlung des Schulgelds (Fälligkeit per Schuljahr) und zum regelmässigen Besuch des Musikunterrichts.

Anmeldefrist: 1. Mai
Bitte schicken Sie das Anmeldeformular ausgefüllt und unterschrieben an die Musikschule. Verspätete Anmeldungen werden auf die Warteliste aufgenommen und können nur bei freien Kapazitäten berücksichtigt werden. Über eine Aufnahme an die Musikschule bei verspäteter Anmeldung entscheidet die Schulleitung.

Rückzug der Anmeldung und Abmeldung während des Schuljahres
Bei Rückzug der Anmeldung bis Ende Juni bezahlen sie CHF 50.-, bei Rückzug bis Ende September 50% des Rechnungsbeitrages, bei Rückzug der Anmeldung ab 1. Oktober bezahlen Sie 100% des Rechnungsbetrags.

Unsere Tarife finden Sie hier

Bitte beachten Sie unsere Spielregeln