Willkommen auf der Website der Gemeinde Musikschule Stadt Luzern



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Musikchule Luzern Musikchule Luzern Musikchule Luzern
Bild schliessen
Bild öffnen
  • Druck Version
  • PDF

Personen


Gesang & Stimmbildung Jutta Winkler

Jutta Winkler
E-Mail: Kontaktformular

Fächer an der MSL:
Gesang & Stimmbildung

Mein "Instrument" Stimme habe ich gewählt: Weil ich mit und durch meine Stimme alle Gefühle ausdrücken kann. Ich kann auf der Bühne in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen und mich ausleben.
Zur Musik gekommen bin ich: Weil ich singe seit ich denken kann. Als Jugendliche habe ich dann die West Side Story gesehen und diese Musik hat mich so gepackt, dass ich mir sofort die Schallplatte gekauft habe und das Stück rauf und runter gesungen habe (und zwar alle Rollen gleichzeitig).
Mein persönliches Statement: Singen macht Spass, jeder sollte das einmal ausprobieren.
Die Musik ist ein solch breitgefächertes Feld, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich versuche jeden Schüler auf seinem momentanen Stand abzuholen und zu fördern.

Video "Somewhere"
 
Funktion Lehrperson Gesang & Stimmbildung
Instrumentenfamilien Gesang & Stimmbildung (Mitarbeiterin)

zur Übersicht