Inhalt

Schlagzeug Iwan Jenny

Ivan Jenny

Fächer an der MSL:
Schlagzeug

Musikalische Projekte:Luzerner Sinfonieorchester21st Century OrchestraSwissbrassconsort

An meinem Beruf gefällt mir besonders: Dass ich einmal pro Woche den jungen Leuten die Freude an der Musik und die Faszination des Schlagzeugspiels weitergeben kann. Schöne Erlebnisse sind für mich gelungene Schülerkonzerte oder gar Wettbewerbserfolge.
Mein Instrument spiele ich weil: Ich bereits als Kleinkind von Schlaginstrumenten fasziniert was, die ich damals vor allem in Blas- und Guuggenmusiken wahrgenommen habe. Für mich kam nie ein anderes Instrument in Frage.
Beeinflusst haben mich: Meine Eltern sowie meine ehemaligen Lehrer und Professoren: Marcel Oppliger, Erwin Bucher, Norbert Pfammatter und Franz Lang.

Kontakt

Schlagzeug Iwan Jenny
Kontaktformular
Website
Fach
Schlagzeug

Zugehörige Objekte