Inhalt

Schlagzeug Erich Strasser

Erich Strasser

Fächer an der MSL: Drumset, Trommelkurs, Band Try Out

Skills und Vorlieben: Groove, “Weniger ist mehr”, Dynamik

In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig: Meine Schüler mit dem «Groove-Virus» anzustecken und ihnen den individuellen Fähigkeiten entsprechend einen fördernden und fordernden Unterricht zu bieten, bei dem der Faktor Spass nicht zu kurz kommt.

An meinem Beruf gefällt mir besonders: Die Fortschritte bei den einzelnen Schülern erfahren zu dürfen sowie die musikalisch-rhythmische Zwiesprache zwischen den Kindern/Jugendlichen und mir.

Ich spiele Schlagzeug weil ich schon als 4jähriger fasziniert war von diesem Instrument mit all seinen Facetten in Sachen Rhythmus und Sound und mich diese Faszination bis heute nicht losgelassen hat.

Zur Musik gebracht haben mich vor allem mein Vater selig, ein begeisterter Musikliebhaber und Hobbymusiker sowie meine älteren Brüder und Schulkollegen mit ihren Plattensammlungen.

 

 

Kontakt

Schlagzeug Erich Strasser
Kontaktformular
Fach
Schlagzeug

Zugehörige Objekte