Inhalt

Cello Nadja Straubhaar

Nadja Straubhaar

Fächer an der MSL:

Cello

An meinem Lehrerberuf gefällt mir: Dass jede Schülerin und jeder Schüler eigene Interessen, Motivation und Möglichkeiten hat. Als Lehrerin ist es mein Ziel, die individuellen Stärken zu fördern und jede Schülerin, jeden Schüler auf seinem persönlichen musikalischen Weg zu begleiten, und Freude an der Musik zu vermitteln. Ich freue mich über musikalische Erfolgserlebnisse aller Art: ein schönes Weihnachtslied, das erste Mitspielen in einem Ensemble, ein Wettbewerbserfolg...

Diese Musikstile gefallen mir besonders gut: Ich liebe die Vielseitigkeit meines Berufs. Oft gefällt mir die Musik, die ich gerade erarbeite und probe, besonders gut. Das kann eine barocke Kantate, ein romantisches Kammermusikwerk oder moderne Pop- und Filmmusik wie mit dem 21st Orchestra sein.

 

Kontakt

Cello Nadja Straubhaar
Kontaktformular
Website
Fach
Cello

Zugehörige Objekte