Willkommen auf der Website der Gemeinde Musikschule Stadt Luzern



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Musikchule Luzern Musikchule Luzern Musikchule Luzern
Bild schliessen
Bild öffnen
  • Druck Version
  • PDF

Personen


3. Schulmusik-Lektion Sonja Boesnach

Sonja Boesnach
E-Mail: Kontaktformular
Homepage: www.malinbeg.ch

Fächer an der MSL:
3. Schulmusik-Lektion
Spezialitäten (Skills), Vorlieben:
Als Schlagzeugerin ist mir das Gefühl für Rhythmus und Puls wichtig. Dabei unterrichte ich auch viel Bodypercussion.

An meinem Unterricht mögen die Schülerinnen und Schüler besonders gerne: Dass sie kreativ sein und gestalten dürfen.
An meinem Beruf gefällt mir am besten: Ich freue mich über alle Fortschritte, besonders auch in Bereich sozialer Kompetenz und Konzentrationsfähigkeit.
 
Funktion Lehrperson 3. Schulmusik-Lektion
Instrumentenfamilien Musik und Bewegung (Mitarbeiterin)

zur Übersicht