Willkommen auf der Website der Gemeinde Musikschule Stadt Luzern



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Musikchule Luzern Musikchule Luzern Musikchule Luzern
Bild schliessen
Bild öffnen
  • Druck Version
  • PDF

Personen


Musiktherapeutin SFMT Brigitta Iseli

Brigitta Iseli
E-Mail: Kontaktformular

Fächer an der MSL:
Musizieren mit therapeutischer Begleitung, Klavier

Ein flüchtiger Klang, eine kleine Melodie oder ein prägnanter Rhythmus können den Menschen unmittelbar berühren und bewegen. Musik als Ausdrucks- und Kommunikationsmittel mit ihrer subtilen Wirkung auf das innere Erleben des Individuums fasziniert mich schon lange.
Das Interesse an der Verbindung von Musik und Mensch war die Motivation, mich zur Klinischen Musiktherapeutin an der Zürcher Hochschule der Künste (2010 - 2014) ausbilden zu lassen.
Ich freue mich sehr neben meiner musikpädagogischen Tätigkeit an der Musikschule Luzern Kinder und Jugendliche auch als  Musiktherapeutin begleiten zu dürfen.
 
Funktion Lehrperson Musizieren mit therapeutischer Begleitung
Instrumentenfamilien Musizieren mit therapeutischer Begleitung (Mitarbeiterin)

zur Übersicht