Inhalt

Violine Angelika Limacher

Angelika Limacher

Fächer an der MSL:
Violine
Spezialitäten (Skills), Vorlieben:
Im Bereich Musik das Orchesterspiel

An meinem Unterricht mögen die Schülerinnen und Schüler besonders: Den gegenseitigen, menschlichen und musikalischen Austausch.
An meinem Lehrberuf gefällt mir am besten: Die pädagogische Herausforderungen mit der Violine als Medium.
Für mein Instrument entschieden habe ich mich: Weil es das Schönste ist…
Zur Musik gebracht hat mich: Mein Elternhaus.
Diese Komponisten gefallen mir besonders: Albinoni, Vivaldi, Mozart, Haydn, Mendelssohn…
Diese Musikerinnen und Musiker haben mich beeinflusst: Adelina Oprean, Alexander van Wijnkoop, Detlef Hahn, Douglas Bostock

Kontakt

Violine Angelika Limacher
Kontaktformular
Fach
Violine

Zugehörige Objekte