Inhalt

Drumset Raphael Woll

Raphael Woll

Fächer an der MSL:
Drumset, Trommelkurs, Band Try Out
Spezialitäten (Skills), Vorlieben:
Bewegung, Ausdruck, Dynamik...

In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig: Meinen Schülern die Fähigkeit zu vermitteln, sich in unterschiedlichen – ihrem spieltechnischen Niveau entsprechenden – musikalischen Kontexten frei und intuitiv einbringen und ausdrücken zu können.
An meinem Beruf gefällt mir besonders: Der persönliche Kontakt zu jedem einzelnen Schüler und die spielerische Annäherung und Beschäftigung mit dem „Universum“ Drumset.
Ich spiele mein Instrument weil: Die Kombination aus Rhythmus, Bewegung und Musik von Anfang an eine grosse Faszination auf mich ausgeübt hat.
Zur Musik gebracht hat mich: Das Elternhaus und Kollegen.

Kontakt

Drumset Raphael Woll
Kontaktformular
Fach
Schlagzeug

Zugehörige Objekte