Willkommen auf der Website der Gemeinde Musikschule Stadt Luzern



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Musikchule Luzern Musikchule Luzern Musikchule Luzern
Bild schliessen
Bild öffnen
  • Druck Version
  • PDF

Personen


Kontrabass Primin Huber

Pirmin Huber
E-Mail: Kontaktformular
Homepage: http://www.pirminhuber.com http://www.gläuffig.ch http://www.lightluck.ch

Fächer an der MSL:
Kontrabass (Jazz/Volksmusik)
Spezialitäten (Skills), Vorlieben:
Groove & Energie. Weniger ist mehr.

In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig: Dass der Spass im Vordergrund steht. Wir erarbeiten das gemeinsame Jahresziel resp. Ziele. Und wir lernen Improvisieren mit Spass.
In meinem Beruf gefällt mir besonders: Wenn Schülerinnen und Schüler mit viel Energie und Fröhlichkeit aus der Stunde laufen und sich auf das nächste mal freuen.
Mein Instrument spiele ich weil: Der Bass zu 99% das Fundament der Musik ist.  Da ich eine sehr offene Person bin, finde ich die Vielseitigkeit des Instruments sehr faszinierend. Egal ob Jazz, Pop, Rock, Klassik oder Volksmusik etc.
Zur Musik gekommen bin ich: Weil ich in einer Musikerfamilie aufgewachsen bin. 
Diese Stile gefallen mir besonders: Über das könnte man mit mir Stunden lang philosophieren.
Diese Musiker haben mich beeinflusst: Nicht nur das Denken von diversen Musikern/innen haben mich beeinflusst auch viele(s) andere.
Erwachsene möchten in meinem Unterricht lernen: Bis anhin Volksmusik und Jazz mit viel Energie!
 
Funktion Lehrperson Kontrabass
Instrumentenfamilien Streichinstrumente (Mitarbeiter)

zur Übersicht