Inhalt

Sopran-, Alt-, Tenor-, Bass-Blockflöte Monica Faé-Leitl

Monika Faé-Leitl

Fächer:
Sopran-, Alt-, Tenor-, Bass-Blockflöte
Spezialitäten (Skills), Vorlieben: 
Von Barockmusik bis Popmusik

In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig: Freude an der Musik mit verschiedensten Lernmitteln (CD, Klavierbegleitung und mehrstimmiges Zusammenspiel)
Das gefällt mir an meinem Beruf besonders gut: Das Musizieren mit meinen SchülerInnen, die Freude am Erlernten, Spass beim Unterrichten, Konzerte durchführen
Ich spiele Blockflöte, weil: Die Blockflöte hat den schönsten Klang und ist absolut vielseitig einzusetzen.
Zur Musik brachten mich: Meine Eltern und die Blocklötenlehrerin.
Diese Stile und Komponisten gefallen mir besonders gut: Barockmusik (G.F.Händel, G.Ph.Telemann) und moderne Popmusik (ABBA, Filmmusik).
Beeinflusst haben mich: Herbert von Karajan und Michael Jackson
Erwachsene Schüler schätzen besonders: Ensemblespiel, Erweiterung ihres Blockflötenspiels

Kontakt

Sopran-, Alt-, Tenor-, Bass-Blockflöte Monica Faé-Leitl
Kontaktformular
Fach
Blockflöte

Zugehörige Objekte

Name
Name Fach