Willkommen auf der Website der Gemeinde Musikschule Stadt Luzern



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Musikchule Luzern Musikchule Luzern Musikchule Luzern
Bild schliessen
Bild öffnen
  • Druck Version
  • PDF

Personen


Sopran-, Alt-, Tenor-, Bass-Blockflöte Monika Faé-Leitl

Monika Fať-Leitl
E-Mail: Kontaktformular

Fächer:
Sopran-, Alt-, Tenor-, Bass-Blockflöte
Spezialitäten (Skills), Vorlieben: 
Von Barockmusik bis Popmusik

In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig: Freude an der Musik mit verschiedensten Lernmitteln (CD, Klavierbegleitung und mehrstimmiges Zusammenspiel)
Das gefällt mir an meinem Beruf besonders gut: Das Musizieren mit meinen SchülerInnen, die Freude am Erlernten, Spass beim Unterrichten, Konzerte durchführen
Ich spiele Blockflöte, weil: Die Blockflöte hat den schönsten Klang und ist absolut vielseitig einzusetzen.
Zur Musik brachten mich: Meine Eltern und die Blocklötenlehrerin.
Diese Stile und Komponisten gefallen mir besonders gut: Barockmusik (G.F.Händel, G.Ph.Telemann) und moderne Popmusik (ABBA, Filmmusik).
Beeinflusst haben mich: Herbert von Karajan und Michael Jackson
Erwachsene Schüler schätzen besonders: Ensemblespiel, Erweiterung ihres Blockflötenspiels
 
Funktion Lehrperson Blockflöte
Instrumentenfamilien Holzblasinstrumente (Mitarbeiterin)

zur Übersicht