Inhalt

Lehrperson Violine Elisabetta Luis - Parrella

Elisabetta Luis-Parrella

Kontakt

Lehrperson Violine Elisabetta Luis - Parrella
Kontaktformular
Website
Fach
Violine

Fächer an der MSL: Violine

In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig: Den Schülern Vertrauen zu schenken und damit die Liebe zur Musik und die Vertrautheit mit dem Instrument zu wecken, so dass nach Möglichkeit diese Freude am Instrument und an der Musik den Schüler das Leben lang begleitet. Dazu gehören gemeinsames Musizieren, Spontanität, Begeisterung und eine gewisse Herausforderung.

An meinem Beruf gefällt mir am besten: Die verschiedenen grossen und kleinen Persönlichkeiten kennen zu lernen und der Kontakt mit verschiedensten Kulturen, denen ich immer aufs Neue begegne. Das fasziniert mich sehr. Mir gefällt, dass ich jeden Schüler auf seinem musikalischen Entwicklungsweg individuell fördern und begleiten darf.

Zur Musik gebracht hat mich: Der Violinunterricht meiner älteren Schwester, welchem ich schon als Kleinkind lauschen durfte. Dies war der ultimative Anfang meiner Liebe zur Musik generell und zur Violine im Besonderen.

Zugehörige Objekte