Inhalt

Querflöte Barbara Stoessel-Gmür

Barbara Stössel

Fächer an der MSL:

Querflöte

Ensembles an der MSL:

Flötenregister des JBL

Meine musikalsichen Tätigkeiten: Solo Piccolo und Flöte im argovia philharmonic, Zuzügerin im Luzern Sinfonieorchester u.a.m.

Ich spiele mein Instrument weil: „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist (Victor Hugo). Mit der Flöte kann ich eben dies ausdrücken. Sie ist der menschlichen Stimme sehr nahe und sehr wandelbar. Es ist wunderbar auch mit anderen Instrumenten zusammenzuspielen und so auf wunderbare Weise miteinander zu kommunizieren.
In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig: Die Freude an der Musik und an der Flöte.

Kontakt

Querflöte Barbara Stoessel-Gmür
Kontaktformular
Website
Fach
Querflöte

Zugehörige Objekte