Inhalt

Klarinette Christoph Landolt

Christoph Landolt

Fächer an der MSL:
Klarinette

An meiner Arbeit gefällt mir besonders: Die Arbeit mit Menschen jeden Alters - Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, eine für mich gleichermassen bereichernde wie interessante Herausforderung.
Mein Instrument spiele ich weil: Mich der Klang fasziniert und mir die Vielseitigkeit gefällt. Über die Klassik und die Volksmusik zum Jazz und die zeitgenössische Musik- mit der Klarinette lässt sich fast alles spielen.
Zur Musik gebracht hat mich: Das gemeinsame Musik machen. Schon in meiner Kindheit und Jugend hat mich das begeistert, zunächst als Sängerknabe und dann als Mitglied im JBL. Heute spiele ich leidenschaftlich gerne im Orchester und liebe die Kammermusik

Kontakt

Klarinette Christoph Landolt
Kontaktformular
Website
Fach
Klarinette

Zugehörige Objekte