Inhalt

Klavier Diana Binder

Diana Binder

Fächer an der MSL: Klavier

In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig: Dass meine Schüler von sich aus und mit Freude an das Klavier sitzen – um zu spielen, improvisieren, begleiten, üben, zusammen spielen...
An meinem Beruf gefällt mir am besten: Mit jedem Schüler einen individuellen für ihn passenden Weg zu finden.
Das Klavier ist mein Instrument weil: Ich das Klavier das schönste und vielseitigste Instrument finde! Ich liebe den Klang, die Harmonien, die Mehrstimmigkeit, den Literaturreichtum – ich kann Solo spielen, Kammermusik machen, improvisieren oder andere Instrumente begleiten. Ob Klassik, Jazz, Rock, Pop – alle Stile eignen sich hervorragend auf dem Klavier

Kontakt

Klavier Diana Binder
Kontaktformular
Fach
Klavier

Zugehörige Objekte