Inhalt

E-Gitarre Michael Giger

Michael Giger

Kontakt

E-Gitarre Michael Giger
Kontaktformular
Fach
E-Gitarre

Fächer an der MSL:
E-Gitarre (Akustikgitarre, Jazzgitarre, Fingerstyle, Country, Blues, Pop, Rock, Metal)

Meine Spezialität:
Blues, Rock, Folk & Country, Fingerstyle, Jazz

In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig: Dass mit Freude gelernt und Musik gemacht wird. Die Gitarre ist "nur" das Mittel, um die Musik hörbar werden zu lassen. Zudem ist sie so vielseitig, dass problemlos auf die einzelnen Vorlieben eingegangen werden kann. Eine solide Spieltechnik ist das Fundament, denn dann kann man sich ganz auf die Musik konzentrieren und geniessen.

Beeinflusst haben mich: Stevie Ray Vaughan, John Scofield, Tony Rice, Tommy Emmanuel, Pat Martino, meine Dozenten Kurt Rosenwinkel und Roberto Bossard und die Musiker, mit denen ich zusammen spiel(t)e.

Mein persönliches Statement: Gitarre spielen ist ein Bedürfnis, ich freue mich wenn ich neues Lernen kann und mit anderen zusammen Musik mache oder Songs schreibe. Das negativ behaftete Wort "Üben" kenne ich deshalb nicht, denn ich spiele und erfosche Neues mit Freude.

Zugehörige Objekte

Name Fach
Für Erwachsene E-Gitarre
Für Kinder & Jugendliche E-Gitarre
Musikschule Luzern Musikschulleiter
Zupfinstrumente Mitarbeiter
Name