Inhalt

Schwyzerörgeli Kristina Brunner

Christina Brunner

In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig: Dass ich meine Begeisterung und Spielfreude für dieses Instrument an Schülerinnen und Schüler weitergeben kann. Dazu lernen wir die grosse Vielfalt des Instruments kennen und finden gemeinsam heraus, wo die individuellen Interessen und Stärken jedes einzelnen liegen.

Am Musik-Lehrberuf gefällt mir am besten? Die Vielseitigkeit und der Austausch mit den Lernenden. 

Ein besonders schönes Erlebnis im Unterricht ist: Wenn jemand die Stunde mit Lebensfreude und Energie verlässt, freut mich das sehr!

Zur Musik gebracht hat mich: Meine Familie

Kontakt

Schwyzerörgeli Kristina Brunner
Kontaktformular
Website
Fach
Schwyzerörgeli

Zugehörige Objekte

Name Fach
Für Erwachsene Schwyzerörgeli
Für Kinder & Jugendliche Schwyzerörgeli
Tasten- & Knopfinstrumente Mitarbeiterin
Name