Inhalt

Schlagzeug Christof Estermann

Christoph Estermann

Fächer an der MSL:

Schlagzeug (Snare-Drum/Drum-Set)

Musikalische Projekte:21st Century Orchestra; Spinning Wheel; Quadrums

In meinem Unterricht ist mir wichtig: Dass das Spielen und die Freude daran im Mittelpunkt stehen.
An meinem Beruf gefällt mir besonders gut: Dass ich im Einzelunterricht jeden Schüler individuell fördern kann. Zu den Highlights gehören sicherlich jeweils die Auftritte anlässlich des  Dr. Git im Treibhaus.
Mein Instrument habe ich gewählt weil: Bei mir das von Anfang an klar war, es kam für mich gar nie etwas anderes in Frage.
Zur Musik gebracht hat mich: Mein Vater (ebenfalls Musiker), er hat sicherlich viel dazu beigetragen.

Kontakt

Schlagzeug Christof Estermann
Kontaktformular
Website
Fach
Schlagzeug

Zugehörige Objekte

Name Fach
Für Erwachsene Schlagzeug
Für Kinder & Jugendliche Schlagzeug
Schlaginstrumente Fachschaftsleiter
Name