Inhalt

Gesang & Stimmbildung Jutta Winkler

Jutta Winkler

Kontakt

Gesang & Stimmbildung Jutta Winkler
Kontaktformular
Fach
Gesang & Stimmbildung

Fächer an der MSL:
Gesang & Stimmbildung

Mein "Instrument" Stimme habe ich gewählt: Weil ich mit und durch meine Stimme alle Gefühle ausdrücken kann. Ich kann auf der Bühne in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen und mich ausleben.
Zur Musik gekommen bin ich: Weil ich singe seit ich denken kann. Als Jugendliche habe ich dann die West Side Story gesehen und diese Musik hat mich so gepackt, dass ich mir sofort die Schallplatte gekauft habe und das Stück rauf und runter gesungen habe (und zwar alle Rollen gleichzeitig).
Mein persönliches Statement: Singen macht Spass, jeder sollte das einmal ausprobieren.
Die Musik ist ein solch breitgefächertes Feld, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich versuche jeden Schüler auf seinem momentanen Stand abzuholen und zu fördern.

Video "Somewhere"

Carmen 1. Akt - (Stadttheater Luzern 1992) Copyright Adrian Balmer
Carmen 1. Akt - (Stadttheater Luzern 1992) Copyright Adrian BalmerÜberschrift
Carmen 1. Akt (Stadttheater Luzern 1992) mit Constantin Nica (Stadttheater Luzern) Copyright Adrian Balmer
Carmen 1. Akt (Stadttheater Luzern 1992) mit Constantin Nica (Stadttheater Luzern) Copyright Adrian BalmerÜberschrift

 

Zugehörige Objekte

Name Fach
Für Erwachsene Gesang & Stimmbildung
Für Kinder & Jugendliche Gesang & Stimmbildung
Gesang & Stimmbildung Mitarbeiterin
Name