Inhalt

Klavier & Alexandertechnik Catherine Anne Harry

Catherine Anne Harry

Kontakt

Klavier & Alexandertechnik Catherine Anne Harry
Kontaktformular
Website
Fach
Klavier & Alexander-Technik

Instrument/Fächer:
Klavier und Alexander-Technik 
Ensembles:
Kleine Gruppen-Lektionen für Klavier sind in Planung.
Spezialitäten (Skills), Vorlieben:
Ich Improvisiere gerne, es entstehen so auch Stücke für Schüler.
Erleichtere den Schülern die Bewegungsabläufe am Instrument.
Ich tanze fürs Leben gerne.  

In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig: Eine Stimmung von Vertrauen zu schaffen. Den Weg zur Freude und Qualität beim Musizieren möchte ich zeigen.Meine Schüler mögen meine Geduld und das Einfühlungsvermögen.
An meinem Beruf gefällt mir besonders: Der Austausch mit so vielen verschiedenen Menschen. Der Ensemble-Auftritt mit meinen Schülern an der Südpol Eröffnung war ein sehr schönes Erlebnis!
Das Klavier ist mein Instrument weil: Ich liebe den Klang und das Gefühl mit beiden Händen etwas zu tun und es liegt in der Familie.
Zur Musik gebracht hat mich: Es wurde mir in die Wiege gelegt und mein Vater ist noch heute für mich ein grosses Vorbild.
Besonders gefällt mir: Was schön klingt, fasziniert mich... es gibt bei mir keine Grenzen wenn Qualität vorhanden ist.
Beeinflusst haben mich: Meine Eltern Heidi und  Hubert Harry, Allan Pinder, ein Lehrer und Freund aus Korrepetitoren Zeit.
Erwachsene möchten in meinem Unterricht: Freies Spielen, Hemmungen abbauen und Technik, Stücke und Stile kennenlernen.
Mein Statement: Ich liebe die Musik und den Tanz. Ich möchte meine Begeisterung weitergeben. Nichts ist schöner als durch Hingabe und Fleiss Ziele zu erreichen die man nicht für möglich gehalten hat.

Video
Video 2

Video "Offene Unterrichtstüre"

Zugehörige Objekte

Name Fach
Für Erwachsene Klavier & Alexander-Technik
Für Kinder & Jugendliche Klavier & Alexander-Technik
Tasten- & Knopfinstrumente Mitarbeiterin
Name