Inhalt

Saxophon Andrea Strohbach

Andrea Strohbach

Fächer: Saxophon (für Kinder, Jugendliche und Erwachsene) und Eltern-Kind-Singen

Ensembles an der MSL: Schülergruppe Saxophon, Erwachsenen-Ensemble Spättacolo

Meine Unterrichtsorte: Saxophon im Dula, Staffeln und Südpol, Eltern-Kind-Singen im Wartegg, Süesswinkel, Spitalmühle und Südpol

Spezialitäten (Skills), Vorlieben: Flexible Unterrichtsformen im "Haus der Musik" und nach "MDU"

Meine Klasse lernt besonders gut: Spass am Musizieren – allein oder mit anderen, Selbständigkeit und Selbsteinschätzung – "was kann ich schon allein und wo brauche ich Hilfe?", anderen helfen können – die Schüler untereinander.

An meinem Beruf als Lehrperson gefällt mir am besten: Schöne Erlebnisse sind immer wieder

  • wenn die Schüler sich ein Stück wünschen und dann ganz viel Engagement zeigen, bis sie es spielen können.
  • wenn wir alle zusammen – Jüngere mit Älteren, Anfänger mit Fortgeschrittenen – an Auftritten spielen können.

 

Kontakt

Saxophon Andrea Strohbach
Kontaktformular
Fach
Saxophon

Zugehörige Objekte